EWF Mitgliederversammlung 2019 mit Daniel Burri

Die 27. Mitgliederversammlung vom 17. Januar 2019 fand in den Räumlichkeiten der Schlemmerei in Emmen statt, es wurden die ordentlichen Geschäfte behandelt.
In seinem Jahresbericht liess der Präsident Daniel Pfister die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren und verdankte die Arbeit des Ausschusses.
Anschliessend wurde das Jahresprogramm 19 vorgestellt, welches die Gelegenheit bietet, anhand von interessanten Besichtigung die Leistungsfähigkeit der EWF-Mitglieder kennen zu lernen. Für die traditionelle Begegnung  im Herbst mit dem Gemeinderat konnte Nationalrat Franz Grüter als Referent verpflichtet werden.

Nach der Versammlung erläuterte der leitende Oberstaatsanwalt des Kt. Luzern, lic. jur. Daniel Burri in seinem Referat anschaulich und praxisnah die Herausforderungen der Cyber- und Wirtschaftskriminalität.

Beim anschliessenden Apéro und Nachtessen konnte die Geselligkeit und der Gedankenaustausch weiter gepflegt werden.