Begegnung Gemeinderat 2019 mit Franz Grüter

Ein lieb gewonnener Anlass mit Tradition, die jährliche Begegnung des EWF mit dem Gemeinderat Emmen, auf Einladung der Gemeinde Emmen.
Auch in diesem Jahr gelang es dem Gemeinderat, mit Nationalrat Franz Grüter einen erfolgreichen Politiker und Unternehmer für den Abend zu gewinnen. Trotz Ständeratswahlkampf fand Franz Grüter die Zeit, die Mitglieder des EWF zum Thema „Digitalisierung – Herausforderungen für die Wirtschaft“ zu sensibilisieren und anhand Beispielen aus der Praxis aufzuzeigen, wie erfolgreiche Unternehmen neue Entwicklungen erkennen und mit veränderten Rahmenbedingungen umgehen.

Der anschliessenden Apéro auf der Dachterrasse der Gemeindeverwaltung gab uns die Möglichkeit, uns mit dem Referenten und den Gemeinderäten auszutauschen.