EWF Mitgliederversammlung 2024

Die 32. Mitgliederversammlung vom 25. Januar 2024 wurde im Restaurant der Steeltec durchgeführt, 2024 ist Wahljahr. Präsident Daniel Pfister und Werner Häller wurden nach langjähriger Ausschusstätigkeit aus diesem verabschiedet. Raphael Peter und Patrik Odermatt wurden von der Versammlung mit Applaus in den Ausschuss gewählt, ebenso Heiko Haupt zum neuen Präsidenten.
Sämtliche Geschäfte, insbesondere die vorgeschlagene Statutenänderung wurden einstimmig angenommen.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hat Herr Dr. Klaus Schaefers, COO der Steeltec Group, Standortleiter Emmenbrücke und Geschäftsleitungsmitglied die Innovationen des Stahlstandort Emmen aufgezeigt.
Der anschliessende Apéro wurde von der Steeltec offeriert – herzlichen Dank dafür.
Die Mitglieder haben während dem feinen Nachtessen angeregt diskutiert und dieser Abend bleibt allen in guter Erinnerung.