EWF GV 2016

An der 25. Mitgliederversammlung vom 19. Januar 2017 wurden die ordentlichen Geschäfte behandelt. In seinem Jahresbericht liess der Präsident Daniel Pfister die Highlights des vergangenen Jahres Revue passieren und verdankte die Arbeit des Ausschusses.
Anschliessend wurde das Jahresprogramm 17 vorgestellt, welches die Gelegenheit bietet, anhand von interessanten Besichtigung die Leistungsfähigkeit der EWF-Mitglieder kennen zu lernen. Für die inzwischen traditionelle Begegnung mit dem Gemeinderat konnte Regierungsrat Marcel Schwerzmann als Referent verpflichtet werden.

Nach der Versammlung zeigte Herr Felix Weber, Vorsitzender der Geschäftsleitung der SUVA und in Emmen wohnhaft in seinem Referat eindrücklich auf, wieso die SUVA mehr als eine Versicherung ist.

Beim anschliessenden Nachtessen im Restaurant Schlemmerei konnte die Geselligkeit und der Gedankenaustausch weiter gepflegt werden.