Auto AG Group

Die Auto AG Group ist seit letztem Jahr Mitglied des Emmer Wirtschafts-Forums. Im März 17 hatten die EWF-Mitglieder nun die Möglichkeit einen vertieften Blick in diese Unternehmensgruppe zu erhalten und das neue Mitglied umfassend kennenzulernen.

Zum Start erläuterte Robert Meyer, Vorsitzender der Geschäftsleitung die verschiedenen Standbeine der Auto AG Group, welche den meisten Emmer lediglich als Betreiber der E-Bus-Linien in der Gemeinde bekannt ist. Eindrücklich die Umsetzung der Idee des umfassenden Kompetenzzentrums am neuen Standort in Rothenburg. Beim anschliessenden Rundgang durch die neuen Gebäulichkeiten am Standort Rothenburg imponierte die zeitlich gestaffelte Mehrfachnutzung gleicher Gebäude durch verschiedene Unternehmen.

Der anschliessende Apéro wurde zur Vernetzung und Gedankenaustausch rege genutzt…
… und also grosse Überraschung und Highlight durfte jedes EWF-Mitglied während des Apéros ans Steuer eines IVECO-Trucks und die Runde um die Gebäulichkeiten der Auto AG absolvieren.

 Ganz herzlichen Dank!