Besuch der Renergia mit Eleconstruct

Beim unserem Besuch der Renergia stand für einmal nicht wie bei Führungen üblich der Betrieb im Vordergrund, sondern die Arbeit der Firma Eleconstruct & Partner AG. Die Firma unseres EWF-Mitglieds Patrick Gernet zeichnete für die Ausführung der imposanten Fassade verantwortlich.

Mittels Powerpoint präsentierte uns Patrick Gernet seine Firma und die Produktionstechniken.
Beim folgenden Rundgang entlang der Fassade bis auf das Dach zeigte uns Patrik Gernet vor Ort auf, wie mit viel Knowhow, Manpower, Innovation und Unternehmergeist die vielfältigen und komplexen Herausforderungen dieser Fassadenverkleidung gelöst werden konnten.

Beim anschliessen Apéro konnte das Gesehene vertieft und viel Neues besprochen werden.
Herzlichen Dank der Firma Eleconstruct & Partner AG.